Über mich

Personalspezialistin mit Herz und Seele: mit 15 Jahren Erfahrung im internationalen Personalmanagement und über 12 Jahren Erfahrung in der Beratung.

Meine persönliche Leidenschaft ist es, Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu helfen, dass jeder Mensch am richtigen Ort ist. Dafür setze ich mich täglich ein und bin gerne für Sie da.


Geertje Achterberg-Kremmling

Geertje Achterberg-Kremmling, Inhaberin von TalentProfilingSolutions:

„Aus Erfahrung weiss ich, dass sehr gute Leistung und hohe Motivation dann möglich sind, wenn Job-Anforderungen und Arbeitsumgebung mit den Stärken und Bedürfnissen der Person zusammenpassen.
In 15 Jahren im internationalen Personalmanagement (Deutschland, USA, Asien) habe ich in weit über 1000 Vorstellungsgesprächen immer versucht herauszufinden: was möchte und kann diese Person wirklich und werden beide Seiten glücklich?
Seit 12 Jahren berate ich als externe Personalspezialistin Einzelpersonen und Unternehmen und nutze hierfür als Basis das Harrison Online Assessment."  

Warum Harrison Online Assessments?

„Auch als Personalprofi kann man den Menschen nicht in den Kopf schauen. Es gibt Themen, die sind im Gespräch nur schwer zu eruieren. Und es gibt Stärken und Bedürfnisse, über die sich eine Person selbst nicht ganz bewusst ist. Seit insgesamt 14 Jahren nutze ich daher das Harrison Online Assessment zur gezielten und strukturierten Ermittlung der Stärken, Arbeitsweisen, Motivation und Bedürfnisse einer Person. Dies ist eine ideale Grundlage für meine weitere Beratung. Ich bin akkreditierte Beraterin und Trainerin für Harrison Assessments und unterstütze auch gerne die Einführung bei Firmenkunden."

Lebenslauf

  • 2011
    Gründung TalentProfilingSolutions
    Beratung für Unternehmen und Privatpersonen, Trainerin
  • 2008
    Leiterin Internationale HR Projekte / Talent Management konzernweit (in Malaysia und in Deutschland)
  • 2004
    Leiterin Expatriate Management konzernweit in Deutschland
  • 2002
    Teamleiterin Expatriate Management und Geschäftsführerbetreuung Asien/Pazifik (in Malaysia)
  • 1995
    Personalreferentin Rekrutierung und Personalentwicklung sowie Führungskräftebetreuung am Standort (in Deutschland und Auslandsaufenthalte in Venezuela und USA)